Babybauch-Yoga mit Yogaherz Anna

 

Anna Dobler ist ausgebildete Hatha- und Yin Yogalehrerin und unterrichtet seit 8 Jahren Yoga. Zwischenzeitlich hatte sie ein eigenes Yogastudio - "dein Yogazimmer" in Regenstauf - und ist nun mit 2 Kindern mobil als Yogalehrerin unterwegs.

 

Bei Fragen und Infos 

0173/866 2988 oder yogaherz_anna@web.de

 

Kursstart: 02.08.2019

6 x Freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Kosten: 80 Euro

 

Dieser Yogakurs ist für alle werdenden Mütter ab der 12. Schwangerschaftswoche geeignet. Wir beginnen die Stunde mit Atemübungen, die zu jeder Yogastunde dazugehören, aber gerade in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung einen wichtigen Bestandteil darstellen. Danach üben wir Yoga Asanas um den Köper auch zu stärken, für die Mehrbelastung, die er zu tragen hat. Wir beenden die Stunde mit einer angenehmen Schlussentspannung, die es dir erlaubt, völlig runterzufahren und abzuschalten. Wenn Du bereits ein Stillkissen hast, dann bringe es bitte mit. Es ist ein super HIlfsmittel für manche Yoga Positionen:-)