Grüß Dich! Ich bin Natascha!

 

zertifizierte psychologische Beraterin, Hypnotiseurin & Aromaberaterin

 

Aufgrund meiner eigenen Geschichte und den daraus gesammelten Erfahrungen habe ich neue Wege gefunden mir selbst zu helfen! Genau das möchte ich Dir auch an die Hand geben und Dich ein Stück den Weg zu mehr Selbstermächtigung begleiten.

 

2015 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit Hypnose und habe darauf meine Ausbildung zum psychologischen Berater und meine Hypnoseausbildung absolviert. 

 

Seit 2019 begleiten mich die einzigartigen ätherischen Öle von dōTERRA in meiner täglichen Praxis. Gerade wenn es um die Auflösung von Themen und innerer Arbeit geht konnte ich mit Hilfe von ätherischen Ölen so wunderbare Erfahrungen machen. Diese möchte ich gerne an Dich weitergeben.

2022 kam ich dann in den Genuss, die wundervolle AromaTouch Technique zu erlernen.

 

Ich unterstütze Dich mit meiner Arbeit auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele:

Hypnose | Aromatouch- und Symphony of the Cells Anwendungen | Aromaberatungen (individuell im 1:1 oder in der Gruppe) | Workshops

 

Weitere Infos findest Du auf meiner Homepage: 

 

www.natascha-frimberger.de 

 

fühle Dich auch gerne eingeladen mich telefonisch zu kontaktieren: 

 

Tel. 0170 4746956 

 

herzlichst

 

Deine Natascha