www.spuerbaryoga.de

 

Hallo, ich bin Anthea. Ich bin ausgebildete Yin Yoga, Prä- und Postnatal Yoga Lehrerin und stecke gerade mitten in der 200 Stunden Yoga-Lehrerausbildung. 2019 habe ich begonnen, Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Nach einiger Zeit habe ich Yin Yoga als besonders wertvolle Praxis schätzen gelernt und mich entschlossen selbst Yin Yoga Lehrerin zu werden. Yin Yoga unterstützt dich dabei, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun - Yin Yoga bietet neben tiefgehender Dehnung und Mobilisation zum Beispiel auch den perfekten Einstieg für Yoga-Interessierte und Yoga-Neulinge. Denn es geht hier nicht um akrobatische Haltungen und fancy Outfits. Während der Schwangerschaft mit meiner eigenen Tochter im letzten Jahr, habe ich außerdem die besondere Form des Schwangerschaftsyogas als absoluten Mehrwert erfahren dürfen. Pränatal Yoga hilft auch dir, wenn du dich auf sanfte Weise fit halten willst - und dafür ist absolut keine Yoga-Vorerfahrung notwendig. 

Mit viel Hingabe und Bedacht plane ich unsere Kurse und setze dabei auf sanfte Übungsaläufe, entspannende Dehnungen und unterstützende Atemübungen.