Ich bin Daniela 40 Jahre alt, Heilerin & Reiki-Meisterin (verheiratet, Mutter von 2 Kindern und Frauchen)

Nach 25 Berufsjahren als Medizinische Fachangestellte, gehe ich nun meinen eigenen Weg.

Was seit meiner frühen Jugend Hobby war, ist heute mein Beruf(ung).

Ich arbeite sehr gerne am Waldplatz, in der Waldhütte, im Freien, am und mit  Wasser und Feuer, inmitten wie auch in Begleitung wunderbarer Naturwesen, auch in meinem "Heilraum" bei mir zu Hause.

Reiki ist seit 2004 fester Bestandteil in meinem Leben, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, gesund zu bleiben und Mängel auszugleichen und unsere Chakren in Einklang zu bringen. Eine große Leidenschaft von mir ist auch die Energetische Hausreinigung/Harmonisierung und Erdheilung.

In meiner Seelenschamanischen Ausbildung 2017/18 die mich u.a. auf meinen Weg brachte, durfte ich das Agnihotra-Feuer kennen und lieben lernen, was mich u.a. gelehrt hat in Verbindung mit Mutter Erde zu sein und gleichzeitig den Draht nach oben zu halten.

Mein Leben mit den eigenen Erfahrungen, die mich teils versucht haben aus dem Leben zu schütteln, haben mir gezeigt, dass es oft notwendig ist andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen,  offen für Neues zu sein, aus seiner Komfortzone zu gehen, Unterstützung anzunehmen,  um wieder seine Innere Stimme zu hören.

Ich kann Ihnen dabei helfen, in tiefere Ebenen zu schauen, Altes loszulassen, Erlebtes zu verarbeiten, Neues zu integrieren, mehr Freiheit im Leben zu erfahren.

Verschiedene auch individuelle  Vorgehensweisen/Methoden stehen mir zur Verfügung, wir werden das Passende finden.

 


2023


Weitere Infos unter:     www.danielas-heilraum.de