Hi, ich bin Antonia!

 

Das schönste für mich ist es zu inspirieren und zu motivieren. Mein Ziel ist es, dich mit Yoga und Pilates in den Moment zu bringen, zu dir selbst und in deine innere Mitte.

 

Das schaffen wir auch durch eine Fußreflexmassage, welche du ebenfalls bei mir buchen kannst. Werden wir zur besten Version von uns selbst und unterstützen wir uns gegenseitig dabei unsere Seelen strahlen zu lassen.

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Yoga und Pilates passt sich dem Menschen an, nicht umgekehrt - Gemeinsam schaffen wir ein stärkeres, ausgeglicheneres und zufriedeneres Selbst.

 

 

 

Meine Kurse sind ab März an folgenden Tagen im Nalani:

 

Dienstag:

- 18:00 Uhr Slow Flow Yoga

- 19:15 Uhr Pilates

Donnerstag:

- 17:30 Uhr Pilates

- 18:45 Uhr Vinyasa Yoga

Sonntag:

- 10:00 Uhr Good Morning Yoga für Alle

 

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir - eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

www.flourishwithme.net


Liebe Grüße

Deine Antonia