Hallo,
schön, dass Du Dich für meine Seite interessierst. 
 
Mein Name ist Patrick Grüner, 
ich bin Gärtnermeister, ein Beruf der seine Wurzel in der Natur hat. 
So sehr ich meine Arbeit mit und an der Pflanze liebe, wurde mir vor einiger Zeit jedoch bewusst, dass ich meinem Körper mehr Beachtung schenken muss. Neben den von mir geliebten Aloe Vera Produkten habe ich nach einem weiteren Baustein gesucht, der meine Gesundheit ganzheitlich unterstützt und ergänzt. Ziemlich schnell kam mir die Lösung - YOGA. 
Nach meiner Ausbildung zum Yoga-Lehrer merkte ich: Yoga ist so viel mehr als körperliche Bewegung, es ist ein Geschenk an sich selbst!
Ein Weg zur inneren Balance und Entspannung, aber auch ein Weg zu sich selbst, dem wahren Ich. 
Eine Weiterbildung in der Chakra-Lehre hat den Kreis wieder geschlossen. Alles beginnt an der Wurzel. Ob bei den Pflanzen oder bei uns Menschen. 
Die Kunst ist es zu verstehen, welchen energetischen Ursprung unsere Blockaden haben und wie diese gelöst werden können.
 
Voller Freude teile ich nun mein Wissen mit Dir in meinem Chakra-Yoga Workshops. Du lernst neben den Eigenschaften der 7 Chakren passenden Yoga-Haltungen und viele weitere gesundheitsunterstützende Anwendungen kennen, die Du für Dich in Deinem Alltag ganz einfach integrieren kannst.
 
Die Termine für die erste Workshop-Reihe im Dader:
 
10. März 2024
17. März 2024
24. März 2024
31. März 2024
07. April 2024
14. April 2024
21. April 2024, 
jeweils von 17- ca.19 Uhr. 
Weitere Details unter: 
 
 
Ich freue mich auf Dich!